Professional-Support

Unsere Supportmöglichkeiten richten sich an die, die im One-to-one ihre Fragen und
Probleme mit ihren Apple-Produkten durchzugehen und zu lösen.

Barbara

Faszinierend wie Max Exeler sich mit System den Problemen widmet und solange dran bleibt, bis alles tatsächlich gelöst ist und so auch aus einem älteren Mac noch alles rausholt, was geht. Vielen Dank!

Anonymt
Was tun, wenn neue Programme auf dem alten Mac nicht laufen? Jokermax kontaktieren, aufs neue Betriebssystem upgraden und alles läuft in Rekordzeit einwandfrei! Ich bin extrem froh, jetzt mit Jokermax einen kompetenten Support zu haben – danke, Max!
Jenny
Habe mir ein MacBook gekauft. Brauchte Hilfe beim Umstieg vom PC auf Mac. Morgens vor der Arbeit noch vorbei gebracht und abends schon wieder abgeholt. Echt super! Vielen Dank!
Marie Lily
Max ist ein absoluter Profi. Er half mir spontan und wie immer hilfsbereit aus und konnte trotz schlechter Prognosen und fehlender Lösungsvorschläge der Mitarbeiter von Apple alle technischen Probleme aus dem Weg räumen. Seine Vorgehensweise ist strukturiert, er erklärt die Sachverhalte verständlich und ist offen für Fragen. Ich kann ihn wärmsten weiter empfehlen.
E. Rosengart
… die Situation: Ich ü60, die Enkelkinder noch zu klein, um Softwareprobleme reproduzierbar zu lösen, mein MacBookAir fängt an zu spinnen, verdacht auf Viren und ich keine Ahnung.! Mir wurde seitens Herrn Exeler sehr kompetent, schnell und mir freundlicher Geduld und zu einem absolut fairen Preis geholfen. Der Mac läuft wieder und an ein Virenschutzprogramm werde ich mich nun auch gewöhnen :-).
W.
Innerhalb von 24h eine Schadensanalyse des alten Laptops sowie Bestellung und Einrichtung eines neuen Macbooks – sensationell!

Jörg Ka

Nach einem Displayaustausch bei einem IPhone im Applestore hatten wir „Datensalat“ und u.a. alle WhatsApp-Kommunikation war weg. Insbesondere den zweiten Vorfall hatten wir im Januar 2019 schon einmal, und es gab im Applestore keine Unterstützung und keine Kompetenz dieses wieder herzustellen.

Zum Glück fanden wir Max Exeler und er besuchte uns gestern zu hause. Nach einer kurzen Orientierung und ein paar kleinen Versuchen ist es Max Exeler gelungen das IPhone vollständig zu „revitalisieren“ und nicht nur dass, Max Exeler hat auch das backup WhatsApp hinbekommen, und nicht nur die Daten ab Januar 2019, sondern auch den ganzen Altbestand – so gesehen wurde Max Exeler für uns zum „IPhonegott“ …. danke dafür, und nur wer um die besondere Bedeutung der Daten und der Inhalte des IPhone für die Anwenderin weiß, kann halbwegs einschätzen wie wertvoll diese Hilfe war.

Abschließend: whatsapp ist kein Appleprodukt, im Nachhinein entsteht der Eindruck, dass ich der Applestore oder die Mitarbeiter dieser Thematik verweigern

professional-support

Unsere zeitbasierten Supportmöglichkeiten.

Schau dir an, was Kunden über meinen Support sagen:

One-to-one

Fokussierter Support

€25 pro 15 Minuten

Zeitbasierter Support rund um deine Apple Produkte, ganz egal ob bei dir zu-Hause, per Online-Support oder bei uns im Studio.

 Termin mit Apple-Experten

 Spontan buchbar
 One-to-one
 Zeitbasierte Abrechnung
 ab 15 Min. buchbar

Online-Support

Online Support

€25 pro 15 Minuten

Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.

 Termin mit Apple-Experten

 Spontan buchbar
 One-to-one
 Zeitbasierte Abrechnung
 ab 15 Min. buchbar

Vor-Ort

Vor-Ort Support

€35 pro 15 Minuten

Wir kommen vorbei für Support bei Dir zu Hause/Office.

 Termin mit Apple-Experten
 Nicht Spontan buchbar
 One-to-one
 Zeitbasierte Abrechnung
 ab 90 Min. buchbar
 Anfahrtskosten*